© andrea mattivi 2016
Dein Sprungbrett ins Abenteuer LEBEN!!!
Du hast dir schon einmal Gedanken darüber gemacht auszuwandern? Du möchtest in einem milderen Klima leben? Du sehnst dich nach einer Gesellschft in der alles gemütlicher gemacht wird? Du möchtest mitten in der Natur leben? Du hast Lust deinen eigenen Garten zu bewirtschaften? Oder hast einfach Lust auf Auszeit? ...dann versuch es doch einmal mit Auswandern auf Probe!
 Fotos aus der Anfangszeit in Belo Horizonte!
In   Belo   Horizonte   biete   ich   dir   ab   Herbst   2015   die Möglichkeit    Auswandern    zu    probieren.    Du    kannst das   Strohballenhaus   (für   max.   4   Personen)   für   ein Jahr   und   einen Tag   mieten.   In   dieser   Zeit   hast   du   die Möglichkeit     die     Sprache     und     Kultur     Portugals kennenzulernen        und        dich        nach        deinem Traumgrundstück umzusehen. Gerne helfe ich dir dabei! Schön,   daß   du   mit   dem   Gedanken   spielst,   Auswandern zu    probieren,    bzw.    dir    eine    längere    Auszeit    in    Belo Horizonte zu gönnen.
Doch bevor du nun deine Sachen packst und dich ins Flugzeug oder Auto setzt, möchte ich dir 1) noch etwas Wichtiges  mitteilen 2) noch ein wenig über das Leben in Belo Horizonte  erzählen 3) noch einige Fragen  stellen